Gründer. Aus guten Gründen.

Gesünder, Fitter, Schmerzfrei - war einst die Initialzündung und die Reise zur Entstehung von Naturtheke. Wir hörten uns in unserem Umfeld um und merkten schnell, dass es nicht nur uns so ging.

In unseren Breitengraden haben wir einen enormen Mangel der verschiedensten Vitaminen und Spurenelemente, welcher den Großteil der menschlichen Erkrankung ausmacht. Stress, Müdigkeit, Trägheit, Schlafprobleme, Magen-Darm Endzündungen, Stoffwechsel und Schilddrüsen Probleme sind die häufigsten Punkte, welche die meisten Menschen betreffen und mit dem ein und anderen auch wir zu kämpfen hatten. Mit der Idee uns selbst und unsere Bekannten mit der Hilfe der wissenschaftlichen Erkenntnisse, ganz ohne Schulmedizin helfen zu können, klang zu Beginn absurd. Wir konnten jedoch irrsinnig gute Erfolge erzielen und sind davon überzeugt, dass wir mit sinnvollen Mikronährstoffen den Körper so unterstützen können, dass wir in akuten Bedürfnissen viel bewirken und auch präventiv als Vorsorge mehr als die Hälfte vermeiden können.

Diese Erfahrungen sollen keinen zur Selbstmedikation beeinflussen. Wir möchten lediglich aufzeigen, dass Nahrungsergänzungen in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken sind und bereits von vielen guten Ärzten und Experten als Begleittherapie und Vorsorge eingesetzt und empfohlen werden. Langfristig geht es uns darum, dass sich die Menschen bewusst für eine gesunde Ernährung und gesunden Körper entscheiden. Den ein gesunder Geist und Körper fördert ein glückliches und langes Leben.

Wir sind davon überzeugt, dass wir mit Naturtheke einen kleinen Beitrag dazu leisten können.

Robert Höllwart

Geschäftsführer, Founder

„Die höchste Anforderung ist, regelmäßig die richtigen Ansprechpartner zu finden – ohne hohen Aufwand, Kosten und spielend einfach. Genau dieses Problem lösen wir bei Naturtheke! Wir garantieren - Bei uns ist drinnen, was draufsteht.“

Mathias Dachs-Wiesinger

Creative Director, Co-Founder

„Sei ein Buntstift in einer Welt voller Bleistifte!“